Heute stand ein Doppelpunktspieltag für unsere Mannschaft auf dem Plan.
10:00 Uhr ging es gegen die Truppe aus Ludwigsfelde. Diese trat leider ersatzgeschwächt gegen uns an, so dass wir mit Keanu, Kai, Julian und Edgar einen ungefährdeten 10:2 Sieg einfahren konnten.

14:00 kam dann die Mannschaft aus Luckenwalde in Bestbesetzung zu uns. Nach der 8:10 Hinspielniederlage versprach es also auch diesmal ein spannendes Spiel zu werden. Nach den Doppeln, die beide im 5. Satz entschieden wurden, stand es 1:1 Umso erfreulicher, dass danach die Mannschaft richtig aufdrehte.
Kai und Keanu blieben ungeschlagen, Julian und Edgar spielten ausgeglichen im unteren Paarkreuz. Am Ende wurde der 2. Sieg des Tages mit 10:5 absolut verdient eingefahren.

Damit bleibt die Mannschaft in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen und konnte Revanche nehmen für die Hinspielniederlagen. Mit einem Sieg mehr aus der Hinrunde hätten wir noch Chancen auf den Staffelsieg, so sind wir momentan auf dem dritten Platz.

Nächste Woche haben wir erneut Doppelpunktspieltag gegen die Stahnsdorfer Mannschaften. Wir werden berichten.

(null)