Und es hat tatsächlich geklappt mit dem 2. Sieg! Doch der Reihe nach: Eiche ist diese Saison stark gebeutelt, die Nummer 1 und 2 haben noch kein Spiel absolvieren können. Die Vorzeichen waren also gut, doch man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben…
Henryk und Claudi setzten sich gegen die beiden Ersatzleute souverän mit 3:0 durch, doch Henry und ich stellten sich ziemlich blöde an und verloren 1:3. Genau umgedreht dann im Einzel, also 3:3. Scheint doch nicht so glatt zu laufen.
Henry und ich dann erneut mit 2 erstaunlich souveränen Siegen, Claudi ebenfalls deutlich (12:14, reicht 😉 ), nur Henryk musste sich geschlagen geben. 6:4.
Henry, Claudi und ich im Anschluss noch einmal mit klaren Siegen, 9:4, Henryk hatte also den Sieg auf dem Schläger. Und zitterte…
Erster Satz, 4:10 hinten, trotzdem weiter gekämpft, leider 9:11. Nächsten Satz stark, 11:5. Dann wieder zittern, mit ach und krach 12:10. Und noch einen! 11:9, 3:1 und damit 10:4. Dafür darf er auch aufs Beitragsbild 😉