Dies wird wohl mein kürzester Spielbericht der ganzen Saison, wenn nicht sogar überhaupt. 

Auf Grund der Mitgliederversammlung hatten wir unser Spiel gegen Kleinmachnow auf den Donnerstag vorgezogen. Dass uns kein leichtes Spiel erwarten würde, war uns klar, schließlich hatten wir bereits im Hinspiel, wenn auch ohne Horst und Henry, eine ordentliche 1:10 Packung bekommen. Horst fiel leider auch dieses Mal aus, trotzdem hatten wir mit einem solchen Spielverlauf dann doch nicht gerechnet.

Nachdem Henry und ich unser erstes Doppel in dieser Saison verloren und auch Mandy und Henryk mit 1:3 unterlagen, folgte eine regelrechte Klatsche. Lediglich Henryk schaffte es, beim Spielstand von 0:9 in die Nähe eines Ehrenpunkts zu kommen, scheiterte aber im Entscheidungssatz an Schlinkert. Nach nur 1,5 Stunden hatte das Trauerspiel ein schnelles Ende gefunden. An manchen Tagen soll es halt einfach nicht sein.

Norman