Heute führten wir das Stadtranglistenturnier durch. Die Halle war mit über 50 Kindern rappelvoll. Diesmal waren wir nicht unter uns, denn Torsten Nierzejewski von der WSG Waldstadt hatte 6 Talente mitgebracht, die gute Ergebnisse erzielten. Aus unserem Verein beteiligten sich 30 Kinder. Leider sagten von unseren 82 Kindern viele gute Spieler ab wegen Schule, Freunde, Familie, Opa, Geige, Fußball, Laufen, Chillen, Arbeit, Konfirmation und Nullbock. Trotzdem gab es viele schöne Spiele zu sehen. Am bemerkenswertesten war die Leistung von Jonathan Herzig, der als 12-Jähriger Landesminimeister bei den Jugendlichen den 2. Platz erreichte, obwohl er erst 9 Monate bei uns trainiert. Auffallend gut spielten auch die C- und B-Schüler, sowie Hentschel und Enge von der WSG.
Hier sind die Endergebnisse:

C-Schüler: 1. Bubel, 2. Böhler, 3. Munk, 4. Jentzen

B-Schüler: 1. Kardorf, 2. Jacobs, 3. Heinecke, 4. Uecker (WSG), 5. Garcia Martini

A-Schüler: 1. Josy, 2. Hentschel (WSG), 3. Enge (WSG), 4. Götsch (WSG)

Jugend: 1. Lunberg, 2. Herzig, 3. Fiedler, 4. Henniger

Wir wünschen den nominierten Kindern für das nächste Ranglistenturnier viel Freude und gute Ergebnisse.

DS