Gestern war es nun soweit: Unser Mädchen-Team erhielt die Urkunden und die Abzeichen für das erfolgreiche Ablegen des Sportabzeichens.

Mit strahlenden Augen konnten sich Mia, Hannah, Jule und Martha über ein 3 Sterne Sportabzeichen freuen. Grundlage für das erfolgreiche Absolvieren der verschiedenen Tests, war das fleißige Üben in den vergangenen Wochen.

Dieser Erfolg ist sicher der Ansporn auch in den kommenden Monaten fleißig weiter zu trainieren und zu üben. Als nächstes Ziel ist die Teilnahme an den Mini-Meisterschaften geplant.

Wir freuen uns über die tolle Entwicklung die alle 4 Mädchen bis jetzt nehmen konnten. Gern werden wir sie auch weiter auf ihrem Weg begleiten. Erste technische Grundlagen sind erfolgreich vermittelt und wurden von einigen Eltern, Besuchern, Mitspielern und unserem Trainierteam mit Anerkennung bewundert.

A.N.