Am Montag fand die diesjährige Stadtrangliste in den Altersklassen der C- Schüler bis zur Jugend sowohl im männlichen, als auch im weiblichen Bereich statt. Wir konnten 33 Starter begrüßen, die 3 Plätze pro Altersklasse für die Qualifikation zur Bereichsrangliste in Treuenbrietzen am 2./3.6 ausspielten. Besonders erfreulich war es, dass wir 6 Mädchen am Start hatten und diese auch ein gutes Niveau an den Tag legten. Nach vielen guten Spielen konnten sich folgende Teilnehmer durchsetzen.

C-SCHÜLER

1. Bartsch

2. Trauschke

3. Tielemann

4. Lemke

B- Schüler

1.Jacobs

2. Kardorf

3. Jentzen

4. Munk

5. Böhler

B- Schülerinnen

1. Zwehl

2. Pietrek

3. Lohse

A-Schüler

1. Herzig

2. Enge

3. Hentschel

4. Mai

5. Rosenfeld

A- Schülerinnen

1. Minx

2. Leukeit

Jugend

1.Josy

2. Lunberg

3. Henninger

4. von Schütz

5. Götsch

1. Elisabeth