Am 06.06.06 (welch "Teuflischer Tag") fand in unserer Sporthalle die alljährliche Spielerversammlung statt. Anders als in den vergangenen Jahren gab es nur weniges zu diskutieren. Alle waren sich einig, den eingeschlagen Weg weiterzugehen:

WIR WERDEN UNSERE JUGEND FÖRDERN UND FORDERN!
Das bedeutet für die kommende Spielserie, dass wir unsere Talente in den Männerbereich integrieren. Die vielen positiven Erfahrungen haben unsere gemeinsame Meinung hierzu gefestigt und uns alle bestätigt. Wie Dietmar sinngemäß sagte: sie sind unser Gold!
Mit besonderer Freude wurde unser neues Vereinsmitglied Marcel begrüßt. Alle wünschen ihm viel Freude und Erfolg in unserer Gemeinschaft!

 

Als Ehrengast konnten wir Heiner Nawior in der Halle begrüßen. Er nahm dieses Event zum Anlass, sich für die vielen, gut gemeinten Wünsche zu seinem 80. Geburtstag zu bedanken.

 

Eine Veröffentlichung unserer Mannschaftsaufstellungen werden wir zu gegebener Zeit an dieser Stelle präsentieren. Alle diesbezüglichen Fragen wird Euch Moppi als Sportwart gern persönlich beantworten.

 

Bilder findet ihr hier