Unser Vereinsmitglied Rolf Bartko feiert am 21. März seinen 60. Geburtstag. Mit der Ehrung wollen wir seine Leistungen als erfolgreichen Sportler und Organisator würdigen.


Rolf spielt seit dem 10. Lebensjahr begeistert Tischtennis. Von 1954 bis 1972 war er in Nachwuchs- und Männermannschaften in Roßwein aktiv. Nach seinem Umzug nach Potsdam spielte er für SV 05 Rehbrücke und für die TTG Brauerei Potsdam . Er trug maßgeblich zum Aufstieg der TTG Potsdam von der Kreisliga bis zur 1. Landesklasse bei. In dieser Zeit leitete er als Vorsitzender auch die Geschicke des Vereins.


2005 wurde er Mitglied unseres Vereins und Spieler der 2. Herrenmannschaft in der 1. Landesklasse. Rolf überzeugt nicht nur durch gute sportliche Leistungen (3. Platz bei den Seniorenbereichsmeisterschaften) sondern durch seine Kameradschaftlichkeit, Fairness und seinem Engagement bei der Förderung von Kindern und Jugendlichen.


Dr. D. Süßenbach

1. Vorsitzender

(stolzer "Opi" Rolf im Kreis seiner Familie)