Newsmeldungen des Jahres 2007
 
Knirpse und Stippis bekamen beim Zabellenzweiten Frankfurt mit 0:10 und 2:10 zu hohe Klatschen. 24 Sätze gewonnen, 22 Sätze 9:11 bis 14:16 verloren!!! Never let go.

Der TTVE gratuliert sehr herzlich den Einheit-Kindern zur sehr erfolgreichen Teilnahme an den Bereichsmeisterschaften und Qualifikationen zur Landesmeisterschaft. Bereichsmeister wurden Sebastian im Einzel, mit Marvin im U10- und U12-Doppel sowie Max. Vize sind Sophie, Simon und Max/Arvid. Dritte wurden Leonhard, Maxi, Arvid, Sebastian (U12), Aaron/Jordan, Lukas/Scharner und Maxi/?. Für die Landesmeisterschaft haben sich mit Niklas 10 Kinder qualifiziert
Bei der Waldner-Show in Brandenburg spielten Martin, Arvid und Sebastin im Vorprogramm gegen den Stahl-Nachwuchs und gewannen 5:3. Es war für unsere Jungs ein schönes Erlebnis vor vielen Zuschauer zu spielen und hinter der Bühne den Stars ganz nah zu sein.
 
Bei den Stadtmeisterschften im Nachwuchs gingen alle Medaillen-Plätze an die Einheiten. Stadtmeister wurden in ihren Klassen Sebastian Heinemann, Eric Beil, Justus Grunewald und Arvid Becker. Vizemeister sind Marvin Grau, Aaron Hassmann und Niclas Stumper.