DANKE YANN!

 

Leider ist es nun soweit: in der kommenden Woche wird uns Yann nun in Richtung Frankreich verlassen. Am Dienstagabend haben WIR miteinander uns von ihm verabschiedet. Als ein Zeichen der Verbundenheit kann man sicher den lang anhaltenden Beifall deuten.

 

Zur Erinnerung an unseren Verein und als Dankeschön hatten wir ein T-Shirt vorbereitet auf dem sich alle mit einem lieben Spruch an Yann verewigten

.
Als Vorsitzender bedankte sich Andy bei Yann im besonderen Maße. Beide waren sichtlich berührt. Jeder spürte die Freundschaft die beide verbindet.

 

Dietmar als Präsident überreichte ein Tischtennisbuch mit Widmung. Noch lange wird die Zeit mit Yann uns lebendiger Erinnerung sein.

 

Moppi als Sportdirektor übergab unsere „WIR miteinander“ Projektmappe. Du bist ein wichtiger Teil dieses WIR!

 

Wir alle wünschen Yann das Beste auf seinem Weg. Wir alle wünschen uns, dass er uns in guter Erinnerung behält. Wir alle wünschen uns: das WIR uns bald wiedersehen!

 

Jeder wollte Yann noch einmal die Hände schütteln, sich persönlich von ihm verabschieden....

 

 alle Bilder hier klicken

 

kleiner Tipp: nächste Woche Dienstag soll es noch eine letzte Chance dazu geben :-))