Sommerzeit ist in den letzten Jahren auch immer wieder die Zeit für ein Freundschaftsspiel gegen Zossen. Diesmal waren sie unsere Gäste und es war wieder ein großer Spaß. Durch unsere personelle Stärke konnten wir zwei „Leihspieler“ abgeben, welche ihre sportliche Sache auf Seiten der „Zossener“ dann sehr gut machten.

Damit konnten dann je zwei Vierermannschaften gegeneinander die Kräfte messen. Auch wenn der sportliche Erfolg nicht vordergründig war, konnte man einige ergeizige Spieler auf beiden Seiten bewundern. Mit 15:3 und 13:5 setzen sich am Ende  beide Potsdamer Mannschaften durch.

Da aber das Miteinander nicht zu kurz kommen sollte, ging es anschließend zu einem gemeinsamen Abendessen in den „Potsdamer Stadtwächter“. Es wurde gefachsimpelt, geplaudert und neue Sportfreundschaften entstanden. Alles in allem: ein runder Abend Tischtennis – Sportfreundschaft!

 

Danke an Zossen! Hier noch ein paar Bilder….

 

A.N.