1. Potsdamer Seniorenspiele – WIR miteinander waren dabei

 

Als durch den Stadtsportbund Potsdam eine Initiative mit dem Thema „Seniorenspiele“ gestartet wurde, war es für uns eine Selbstverständlichkeit aktive Beteiligung einzubringen. Besser hätte es der Schirmherr der Veranstaltung Udo Beyer nicht sagen: „es geht um Bewegung“.

Mit drei Tischtennistischen, unserem kleinen Funtisch, der TT-Torwand aber auch viel Spaß waren Axel, Dietrich und Jürgen von unserem Verein als Betreuer und Aushängeschilder unserer Sportart dabei. An den Tischen wurde dann reichlich gespielt, neue Bekanntschaft gemacht und vielleicht auch neue Tischtennisfreundschaft geschlossen. Noch war die Gesamtbeteiligung ausbaufähig, aber in den kommenden Jahren steckt eine Menge Potential in dieser Veranstaltung.

Vielen Dank an alle Beteiligten das Tischtennis als Möglichkeit und Live-Time-Sportart gezeigt werden konnte.

 

Andreas

Vorsitzender

TTV Einheit Potsdam