ROBERT UND INGELORE NEUE VEREINSMEISTER 2010

Und wieder steht ein neuer Name drauf, der 14. insgesamt seit 1987 auf unserem großen Schläger! Wer hat sich über die Jahre nicht schon alles versucht, das Ding zu behalten! Dazu muss man 3mal hintereinander oder 5mal insgesamt gewinnen. Diesmal bestand wieder die Möglichkeit, denn Marcel Mainka hatte in den letzten beiden Jahren gewonnen. Leider konnte er aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen.

Am Ende setzte sich Robert verdient durch, denn er bezwang in der K.O.-Runde nacheinander Ike Behrendt mit 3:0, René Hannemann mit 3:1, Christopher Müller mit 3:0 und im Finale schließlich Marc Jakubzick mit 3:1! Marc spielte sich mit Siegen über Matthias Hartz (3:1) und Christian Döbbel (3:2) ins Finale. Dritte wurden somit Christopher Müller und Christian Döbbel.

Bei den Damen setzte sich Ingelore Feldhaus vor Stefanie Sucher und Sabine Steinbömer durch.

Ein besonderer Dank geht nochmal besonders an unsere Frauen für das leckere Essen und an Ike für die alljährliche Einkaufstour.

CD