Halbmarathon in Potsdam 2011

Wie auch im vergangenen Jahr war unser Sportverein ausgewählt den Potsdamer Marathon mit einem Versorgungsstand zu unterstützen. Dieses Mal ging es zwar „nur“ um die halbe Strecke – sprich Halbmarathon, aber dafür erfreuten wir uns über die 32Grad und strahlenden Sonnenschein.

Der erste „Läufer“ auf der Strecke war zwar ein Reh, aber ich dachte mir, das wäre auch ein Bild wert. (siehe Fotogalerie)

Mit insgesamt 18 fleißigen Helfern waren wir dabei. Einige kamen mit Frau und Kind, andere brachten Freunde mit…andere kochten zu Hause. Nun ja, jeder wie er meint das richtige im Leben zu wählen.

Vor allem unsere Kids hatten beim schönem Wetter und Wasserschlacht viel Spaß. Klar, dass auch kräftig gearbeitet wurde. So schnell wie das Wasser an die Läufer "wegging", konnten wir es kaum neu bereithalten und stellen. Aber am Ende hatten „WIR miteinander“ es wieder geschafft und dabei sogar eine Menge Spaß gehabt.
Hartmut als „Einheit-Mann“ kam vorbei, genauso wie viele andere Freunde unseres Vereins.

Es war trotz all der Arbeit ein schöner Vormittag und ich hoffe, dass wir uns auch im kommenden Jahr für diese schöne Veranstaltung in Potsdam gemeinsam treffen und „WIR miteinander“ Teil dieses Events sein werden.

A.N.
Bilder in der Fotogalerie