Clubturnier 2011

 

Eines der ersten Turniere dieses Jahres in unserer Sporthalle ist das Jugendclubturnier. Gemeinsam mit dem Club91 organisierte der TTV Einheit ein TT-Turnier bei dem den  Mitgliedern aller Potsdamer  Jugendclubs am Samstag die Chance geboten wurde,  Tischtennis unter Wettkampfbedingungen zu spielen und sich untereinander zu messen. Wie auch im vergangenen Jahr nahmen viele Kids diese Möglichkeit war.
Eliane als neue Clubchefin des 91èr schwang auch selbst den Schläger. Stefan und Maik hatten sich bereit erklärt die Turnierleitung und organisatorische Unterstützung zu übernehmen. Für den gelungen Rahmen sorgte der wie immer gut und mit Hingabe geführte Versorgungsstand.

Ich finde dieses Turnier ist eine Bereicherung des Sportangebotes der Stadt! Der Club 91 und der TTV Einheit Potsdam werden versuchen dieses als festes Event auch in den kommenden Jahren gemeinsam Leben einzuhauchen.

 

A.N.