TTVE                     Potsdam 9.10.2011

Nachwuchs-Punkte-Rangliste
In der Punkte-Rangliste des TTVB werden Kinder unseres Vereins 11mal genannt. Herausragend ist die Leistung des 12jährigen Florian Viel. Er ist bei den A-Schülern und Jugendlichen die Nummer 1 im Land Brandenburg. Bei den B-Schülern rangiert er wegen ausgelassener Wettkämpfe auf den dem 6. Platz vor Kai Witza (bei den A-Schülern 13.) und Keanu Härtig (9.).
Erik Hoffmann Toledo erreichte bei den C-Schülern einen hervorragenden 2. Platz. Fenris Heidemann und Van Nguyen rangieren hier auf den Plätzen 19 und 21.
Bei den Jugendlichen belegen Robert Janke den 9. und Erik Beil den 11. Platz.
Bessere Ergebnisse unserer Jungs wurden leider durch Nichtantreten wegen Krankheit (Witza und Beil bei den Verbandsranglisten-Turnieren), Auslandsstudium (Janke) und Ferienreisen (Proba, Tiedemann und Großmann) verhindert. Vielleicht können sich trotzdem bei den Bereichsmeisterschaften Heidemann, Proba und Nguyen bei den C-Schülern, Tiedemann und Hoffmann Toledo bei den B-Schülern, Großmann und M. Viel bei den A-Schülern sowie Großmann und Liebich bei den Jugendlichen für die Landesmeisterschaften in Brandenburg qualifizieren.