"Einheits" - Osterhasenturnier



in jedem neuen Kalenderjahr spielen wir bei Einheit ein klein/großes Osterturnier. Auch in diesem Jahr wollten wir mit dieser Tradition fortfahren. Zusätzlich zu unseren Kids haben wir im Internet, über die Zeitung und an unseren befreundeten Jugendclub 91 Einladungen an alle Kinder gesendet. Entweder war die Frist zu knapp oder der Zeitpunkt bei dem schönen Frühlingswetter zu ungünstig, aber von Nichts-Einheits-Kids wurde das Turnier nicht angenommen.

Nichts desto trotz und um so mehr freuten wir uns den Jugendsekretär des Stadtsportbundes Jugend Potsdams Uwe Tefs bei uns in der Sporthalle begrüßen zu dürfen.

Zum Turnier traten dann aber mehr als 30 Kinder und Jugendliche zum Kräftevergleich an die Tische. Wieder gab es erstaunliche Spiele und einige übertrafen ihre eigenen Leistungen der vergangenen Wochen. Andere setzen den erfreulichen Aufwärtstrend ihrer Leistungen fort. Am Ende spielte aber besonders der Spaß mit.


Platzierungen

C-Schüler
1. Tiedemann, Elias
2. Toledo, Erik
3. Proba, Marc

B-Schüler
1. Witza, Kai
2. Blumenthal, Edgar
3. Schack, Claudius

A-Schüler
1. Eckhardt, Lukas
2. Markarian, Nepomuk
3. Beil, Marvin
3. Böttcher, Gregor

Jugend
1. Beil, Erik
2. Fischer, Hendrick
3. Kothe, Martin


Letztlich freuten sich alle über ihre Osterhasen die als Preise winkten. Danke für die Unterstützung bei Axel, Wolfgang, Dietrich und David. Wir wünschen allen Kids ein fröhliches Osterfest bei Sonnenschein.

Bilder findet ihr wie immer in der Fotogalerie


A.N.