Nun bereits zum vierten Mal fand das Jugend-Club91 Tischtennisturnier statt. Mit insgesamt Startern aus 6 verschiedenen Einrichtungen fanden sich am Sonntag die Kinder und Jugendlichen zum gemeinsamen Spiel mit und gegeneinander in der Sporthalle zusammen.



Gespielt wurde in den zwei Spielklassen Beginner und Fortgeschrittene.
Bei den Beginnern setzte war es Nazo (alphas links eins) der sich vor Karim (Offline) und Rocky (alphas links eins) durchsetzen konnte.
 



Bei den Fortgeschrittenen wurde in Zweierteams mit doppel und anschließendem Einzel gespielt.
Am Ende setzen sich Benny und Toni vom Golmer Jugendclub vor Lina und Marci vom Scp und Eliane und Peter vom Club91 durch.
Die Plätze 4 bis 6 belegten Marcel und Benjamin (Groß Glinicke Team I), Steven und Benny (Groß Glinicke Team I) und Bast und Hamundi (Offline).
 




Unterstützt wurde die Veranstaltung in Organisation durch den TTV Einheit Potsdam und die Stadtsport Jugend Potsdams.
Dank galt allen fleißigen Helfern für ein gelungene Veranstaltung, die wir gemeinsam im kommenden Jahr fortführen wollen.