Ergebnisse der Bereichsmeisterschaften 2013

 

C-Schüler: 5. Grothe und Friedrich

9. Harnisch, Josy, Sommerhäuser


 

B-Schüler: 5. Hoffmann Toledo

5 Hoffmann Toledo/Ulrich (Ludwigsfelde)


 

A-Schüler: 3. Witza und Härtig

1. Witza/Härtig, 5. Brauer/Semper


 

Jugend: 3. Liebich, 5 Härtig (2:3, 9:11 gegen Liebich), 9. Kothe

5. Witza/Härtig


 

Kommentar: Es war ein gutes Turnier. Wir waren mit 23 Kindern vertreten, die aber meistens Besseren gratulierten. Es war unter Berücksichtigung der Absagen von Moritz Süßenbach, Marlin Haase, Luis Höhnow, Fenris Heidemann, HT und Erik Beil das schwächste Abschneiden seit ???? Es war das Ergebnis nachlassender Trainingsintensität mit wenigen Ausnahmen. Dazu gehören Lewin Harnisch, Felix Liebich, Martin Kothe, Jannik Friedrich, Theodor Josy, Julian Brauer und Keanu Härtig. Insbesondere die Leistungen von Felix waren sensationell. Höhepunkte waren seine Erfolge gegen den Spitzenspieler Uhlig und gegen Keanu. Keanu enttäuschte allerdings als hoher Favorit bei den A-Schülern im Halbfinale. Bei den Jugendlichen steigerte er sich zu beachtlichen Leistungen gegen Umbescheidt, Vieweg und Felix. Der Lohn für Beide ist die Teilnahme an den Bereichsmeisterschaften der Männer (Felix) und dem Quali-Turnier für die LEM. Dagegen enttäuschten als Favorit Erik, der von dem 8Jährigen Verdonschot deklassiert wurde und Kai, der viel fehlerhaften Wirrwarr spielte. Beide werden hoffentlich bis zu den Landesmeisterschaften wieder besser trainieren und gute Leistungen erreichen können, so wie z.B. Lewin Harnisch, der erst seit September bei uns trainiert und schon Gruppenerster wurde. Für einige unserer Neuen war die Gegnerschaft noch zu stark. Sie zeigten aber schon einige hoffnungsvolle Leistungen. Vielleicht wird es im nächsten Jahr wieder besser, die Hoffnung stirbt…