Osterhasenturnier 2013

Heute führten wir unser traditionelles Osterhasenturnier zum 10. Mal durch. Dabei geht es in einem vereinsinternen Spaßturnier darum, dass sich die Kinder in verschiedenen Leistungsgruppen testen und sich für die anstehenden Ranglisten- und Pokalturniere empfehlen können. Diesmal nahmen 35 Kinder teil. Es wären einige mehr, wenn manche nicht Grippe  oder schon Ferien hätten. Dennoch gab es gutklassige Spiele, bei denen meistens die Favoriten den großen goldenen Osterhasen gewannen.

Hier sind die Ergebnisse:

Bei den Häschen gewann ungeschlagen und etwas überraschend Rayan Saad vor unserem Jüngsten Marlin Haase sowie Valentin Lieberknecht und Fabian Günther.

Bei den mini-Hasen revanchierte sich Luis Burkhardt für die Ergebnisse der Mini-Meisterschaft. Er gewann diesmal in Abwesenheit von Moritz Süßenbach, Friedrisch Organischak und Tim Grote nach tollen Ballwechseln knapp vor Linus Höhnow, Jannik Friedrich und Thomas Ziemann.

Die Gruppe der midi-Hasen beherrschte Anton Donle gegen Halil Demirtas, Marc Hildebrandt und Paul Jaeger.

Hart umkämpft waren die Spiele der maxi-Hasen.mit 15 Jungs. In Abwesenheit von Beil, Großmann, Liebich, Kothe und Witza war Keanu Härtig ungefährdet. Er lieferte sich mit Erik Hoffmann Toledo ein schönes Endspiel. Dahinter folgten Semper, Tiedemann, L.Lippold, Blumenthal, Ramirez, Heidemann, Walter, F. Brauer, Wietschel, Weil, R. Lippold, Schmidt und Huang.

Wir wünschen fröhliche, sonnige und warme Oster- und Ferientage.