Christopher von Hanstein siegreich

Am letzten Sonntag war es wieder soweit in der Halle des TTV Einheit Potsdam. 10 Mann - Jeder gegen Jeden! Im Vorfeld hagelte es leider eine Absagenflut von namhaften Sportsfreunden u.a. Suppa, Ziemer, Krüger, Siebert und Hannemann. Leider kam Sportsfreund Steffen Blach vom ESV Lokomotive Potsdam nicht und somit wurde nur mit 9 Mann gespielt. 4 Plätze waren zu vergeben für die Qualifikation zur Bereichsrangliste und ab Platz 8 stieg man ab.

Qualifiziert haben sich neben dem Sieger von Hanstein die Sportfreunde Sandhof (WSG Potsdam Waldstadt) auf Platz 2, Tischer (Einheit Potsdam) auf Platz 3 und Burock (WSG Potsdam Waldstadt) auf Platz 6, da Nierzejewski (WSG Potsdam Waldstadt) auf Platz 4 und Döbbel (Einheit Potsdam) auf Platz 5 auf die Teilnahme verzichten.

Abgestiegen sind neben Steffen Blach der nicht erschien, Malinowski (Teufel) auch der junge Härtig, der noch viel Lehrgeld bezahlte.

Allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Quali am 26.5. in Ludwigsfelde.

Euer Moppi