Und wieder ein paar kurze Zeilen zu unserem Heimspiel am 18.10.2014 gegen Lok Ketzin

Marco Weber hat um Spielverlegung gebeten, doch leider haben wir keinen Ausweichtermin gefunden, sodass Ketzin ohne Marco spielen musste. Ihm auf diesem Wege noch gute Besserung. Da wir aber auch mit Ersatz spielen mussten, hielt sich der Nachteil für Ketzin in Grenzen. Als Ersatzmann spielte unser alter Weggefährte aus der Jugend Hammel. Leider konnten wir nicht gegeneinander spielen.

Nachdem beide Doppel denkbar knapp im 5. Satz zuende gingen, wobei Tommy und ich 15:17 verloren, und Tommy im ersten Einzel gegen Schultz verlor, stand es 2:2 und es schien sich ein spannendes Spiel abzuzeichnen. Danach lief aber für Ketzin nichts mehr zusammen. Als auch noch die 5-Satz-Spiele von Tommy gegen Gräbnitz und Keanu gegen Schultz zu unseren Gunsten ausgingen, zeichnete sich dann doch ein klarer Sieg ab.

Nochmal vielen Dank an Rico für seinen zweiten Einsatz als Ersatzspieler und diesmal zeigte er eine richtig starke Leistung.

Und nach dem Spiel war auch schön. *schmunzel*