WIR gratulieren unseren 4 Jungs, die dieses Jahr an den Landesmeisterschaften in Dahlewitz teilgenommen haben, zu den guten Ergebnissen und speziell Keanu und Kai zu den Medaillengewinnen.

Alle unsere Spieler kamen aus der Gruppe. (Keanu und Julian als Gruppenzweiter, Kai und Moritz als Gruppensieger). Leider war im Achtelfinale für Julian bei den A-Schülern und für Kai bei der Jugend trotz ordentlicher Leistungen Endstation. Im Viertelfinale erwischte es dann Moritz bei den B-Schülern gegen Poredda aus Cottbus. Keanu kam nach starken Leistungen ins Halbfinale und unterlag dem späteren Sieger Moritz Voß. Damit stand er im Einzel als 3. auf dem  Podest. Gut gemacht und herzlichen Glückwunsch!

Im Doppel erreichten Kai und Keanu nach guten Spielen das Finale. Dieses ging leider 1:3 verloren gegen Fischer/Voß. Hier sah man deutlich, dass die Unterschiede zum Sieg im taktischen Bereich liegen. Aber der Sackmeister und unser Jesus können zufrieden sein. Gut gespielt und der zweite Platz ist ein voller Erfolg!

Wir gratulieren allen Siegern und Medaillengewinnern. Vielen Dank an Blau-Weiß Dahlewitz für die Organisation und an unsere Betreuer und Edelfans Falco, Niclas, Dietmar, Axel und Ives. Hat Spaß gemacht!

SB

LEM 2014 in Dahlewitz