Inzwischen sind es 5 Jahre die vergangen sind, als wir zum ersten Mal ein Sommerfest feiern wollten. Spiel und Spaß für Kinder und Jugendliche, zusammenkommen mit Familien und Freunden waren dabei unsere Motivation.

Vieles hört sich leicht an, manches sieht so einfach aus, aber es muss immer erst einmal auch getan werden. In allen Jahren hatte unser Verein hierfür ein Team am Start, das mit viel Liebe und Herzblut versucht hat, eine besondere Atmosphäre zu schaffen. Dieses Team ist es, auf das wir stolz sein dürfen. Sie leisten das Besondere!
In diesem Jahr war Patty unser Eventmanager. Neben den vielen sehr schönen und kurzweiligen Spielen, hat er uns als Höhepunkt einen Stand Fußballrodeo organisiert. Auch den größten Teil der Versorgung kauft er ein.

Leider wird er unseren Verein verlassen und in Richtung Neuruppin ziehen. Er ist nicht einfach nur ein Vereinsmitglied den wir verlieren, wir verlieren einen „Macher“. Ich hoffe wir werden in Kontakt bleiben. Jeder von uns wünscht ihm alles erdenklich Gute auf allen weiteren Wegen. Bei uns bist Du immer willkommen.
Aber nicht nur Patty hat sich eingebracht. Jeder einzelne Spielestand wurde betreut. Es wurden die Spiele erklärt, vorgemacht und unterstützt. Von Klein bis Groß, von Jung bis Alt, jeder versucht sein Bestes.

Und die Idee des Sommerfestes ging auf. Viele waren gekommen uns zu besuchen, einen Tischtennisverein kennen zu lernen, Sport zu erleben. Vereinsmitglieder brachten Freunde und Familien mit. Neben den Gästen von der Mäander Jugendhilfe begrüßten wir auch Patrick Strahl und seine Familie als Ehrengäste.

Wir alle hatten viel Spaß! Was gibt es da noch mehr zu sagen?

Sommerfest 2018