Hallo ihr Lieben,

diesmal etwas später, aber immerhin. Was soll ich auch schreiben. Auswärtsspiel Sonntag 10:00 Uhr = einmal doof. Erik als Nr. 1 nicht dabei = zweimal doof. Matte und ich krank = dreimal doof. Efes nach der Nachtschicht nur 2 Stunden geschlafen = viermal doof. So fuhren wir mit mir, Matte Efes und Daniel nach Falkensee.

Trotz einiger knapper Spiele, Matte verliert trotz 2:0 Führung gegen Dick und auch Efes verliert erst im 5. Satz gegen Dick,  geht das Ergebnis auch in der Höhe völlig in Ordnung. Erst war ich auf Efes ein wenig böse, weil ich durch seinen Sieg gegen Redlin auch noch gegen Redlin spielen musste, doch da Redlin durch die Niederlage gegen Efes so entnervt war, gewann auch ich und konnte mich dann doch noch bei Efes bedanken, dass ich auch noch einen Punkt machen konnte.

Jetzt konzentrieren wir uns auf die wichtigen Heimspiele gegen Geltow 2 und am letzten Spieltag gegen Ludwigsfelde und dann sehen wir, ob wir die Relegation spielen müssen oder es vielleicht doch noch schaffen die Klasse auf normalem Weg zu halten.

Bis dann Euer

Schnucky I(c)ke