Heimspiel 3. Mannschaft gegen Ludwigsfelde am 15.11.2014

und hier mal wieder ein kurzer Bericht über das letzte Punktspiel gegen Ludwigsfelde, auch wenn das Spiel einen längeren Bericht verdient hätte.
Das wir das Spiel diesmal knapp mit 10:8 gewonnen haben, lag auf keinen Fall an Guido Steinbeck, der ja bekanntlich ab der Rückrunde ebenfalls zu uns wechseln wird. Der machte seiner Mannschaft noch ein passendes Abschiedsgeschenk mit 4,5 Punkte, auch wenn er sich jeden einzelnen Punkt hart erkämpfen musste. Doch dank einer starken mannschaftlichen Leistung Keanu (3,5), Ike (3) Tommy (2) und Hartmut (1,5), wobei der Sieg von Keanu gegen Heiko Fuhrmann die Weichen auf Sieg stellte, haben wir endlich mal wieder gegen die nette Truppe aus Ludwigsfelde gewonnen. Es ist immer spannend und für unsere Verhältnisse hochklassig, wenn wir gegen die Jungs antreten. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Es war wieder ein richtig tolles Punktspielwochenende mit 3 Heimspielen, was wieder zu einer richtig guten Stimmung in der Halle geführt hat. Wer mal an einem Samstag nicht weis was er machen soll, kann sich davon gerne bei den nächsten Heimspielen überzeugen.

Liebe Grüße von (Schnucky) Ike