Hallo ihr lieben,

zum Abschluss der Hinserie das letzte Spiel, auch noch ein Heimspiel, gegen Nauen. Wir Tabellen 6. gegen den Tabellen 7. Bei einem Sieg würden wir als 4. der Landesliga West überwintern. Als wir auch noch mitbekamen, das Nauen ohne Siggi und ohne Dahms spielen, sollte es eigentlich klappen. Da Tommy in München war habe ich Rene gefragt, ob er nach seiner Knie-OP schon soweit ist wieder zu spielen. Er sagte JA, hat auch am Dienstag davor gut trainiert und wir hatten ein gutes Gefühl. Die Doppel 1:1 und auch die ersten Einzel verliefen sehr ausgegelichen, sodass es nach gut einer Stunde 3:3 stand, wobei Keanu knapp gegen den Erstazmann von Nauen (Bengsch) im 5. Satz gewann, aber Bengsch sich am Ende als Matchwinner herausstellte. Nachdem ich recht klar gegen Züchel, Hartmut gegen Dauwitz und Keanu wieder knapp im 5. gegen Hinz gewann, führten wir 6:3 und ein Sieg war irgendwie nur noch eine Frage der Zeit. Nach der Niederlage von Rene gegen Bengsch und dem starken Sieg von Keanu gegen Züchel und meinem klaren Sieg gegen (Noppe) Hinz stand es 8:4 für uns. Alles lief bis dahin gut. Doch was soll ich sagen. Wir machten keinen Punkt mehr und verloren 8:10. Hartmut hatte einen nicht so tollen Tag erwischt und machte nur einen Punkt und Rene hatte wohl auch schon zu hohe Erwartungen an sich und war dementsprechend richtig enttäuscht von sich, dass er ohne Punkt geblieben ist. Kopf hoch Rene, es kommen wieder bessere Zeiten und danke, dass Du mitgespielt hast und das dein Knie bald wieder in Ordnung ist.

Es war eine sehr abwechslungsreiche Hinserie mit viel Ersatz aber ich mache mir keine Sorgen, dass wir am Ende wirklich etwas mit dem Abstieg zu tun haben können.

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und ein verletzungsfreien Rutsch ins neue Jahr.

 

Liebe Grüße Euer Schnucky I(c)ke