Ich kann nicht genau sagen, woran es lag, aber außer Hartmut, der wieder mal ungeschlagen blieb und 3 Punkte machte, war für den Rest unserer Mannschaft nicht viel zu holen. Man könnte sagen es lag an der ungewöhnlichen Spielzeit (Sonntag 10:00 Uhr), oder der Gegner hatte besonders viel Glück (viele Krücken), aber Hartmut hat es ja auch nicht gestört und somit muss man einfach ehrlich zugeben, dass Ketzin gut gespielt hat und Keanu, Felix und ich eben keinen guten Tag erwischt haben. Tommy konnte uns aus dem Urlaub nur per whatsapp unterstützen, gelang ihm aber offensichtlich nicht wirklich.

Nach dem 1:1 im Doppel und die beiden Punkte von Keanu und mir gingen wir mit 3:1 in Führung. Doch dass war es dann auch schon fast. Zu den 3 Punkten kam nur noch ein Sieg von Felix und 3 Punkte von Hartmut. Aus die Maus. Nun geht es bei uns ja nicht mehr um so wirklich viel aber wer verliert schon gern. Jetzt bleibt uns nur noch, die Saison vernünftig abzuschließen.

Glückwunsch nochmal an Ketzin und Danke an Felix, der sich, hoffentlich gerne, als Ersatzmann zur Verfügung gestellt hat. Wir haben zumindest nen geiles Doppel gespielt.

Die nächsten Spiele haben wir erst wieder am Freitag den 27.03.2015 zuhause um 20:00 gegen Stahl Brandenburg (haben wir auf Wunsch von Stahl verlegt) und am 28.03.2015 um 9:30 in Ludwigsfelde. Hartes Programm.

Dann wieder mehr von

(Schnucky) I(c)ke