Inzwischen zählt es fast zu einer kleinen Tradition unseres Vereins den Potsdamer Schlösserlauf mit einem Versorgungsstand zu unterstützen. Viele waren zum wiederholten Mal dabei und die Routine wirkt sich positiv aus. Auf der einen Seite ist das gut, auf der anderen Seite frage ich mich, warum es immer die gleichen Gesichter sind, die Zeit finden sich einzubringen.

In diesem Jahr hatte sich Ike bereit erklärt den Fahrzeugtransport zu übernehmen. Dies funktionierte in Abstimmung mit dem Stadtsportbund reibungslos.

Besonders lautstark feuerten wir unsere drei Sportfreunde Robert, Hartmut und Patty als Teilnehmer an. Ich hoffe, Ihr konntet Eure Zielzeiten erreichen.

Viele Läufer bedankten sich persönlich für unsere Bereitschaft und jeder von uns nimmt dies als Anerkennung gern mit.
Ich glaube, wir sind auch bereit für den Schlösserlauf 2016 … Fortsetzung folgt!

A.N.

Schlösserlauf 2015