Hallo liebe Gemeinde,

es war wieder ein Stück Arbeit, doch Dank dann doch noch ausreichend helfender Hände wurde auch unser 3. Sommerfest ein Erfolg. Erstmal vielen, vielen Dank an alle, die in irgend einer Form geholfen haben. Danke an alle die eine Station übernommen, einen Kuchen gebacken haben, einkaufen waren oder auch nur beim Aufräumen halfen. Vielleicht gewinnen wir dann fürs nächste Sommerfest noch mehr fleißige Helfer. Denn es hat sich wieder gezeigt, das dieses gesellige Beisammensein im Verein mit Kindern, Geschwistern, Freunden, Eltern und Großeltern gerne angenommen wird und sich alle sehr wohl gefühlt haben. Ob bei lustigen Geschicklichkeitsspielen, beim Tischtennis, beim Fußball, Dart oder Wii Sport auf einer großen Leinwand oder einfach bei einem Stück Kuchen oder einer frisch gegrillten Bratwurst wurde gescherzt , sich unterhalten und zusammen ein kurzweiliger Nachmittag verbracht.

Der EM Spielplan meinte es, wie vor 2 Jahren, wieder gut mit uns und gab uns abschließend noch die Möglichkeit, zusammen in der Halle auf der Leinwand das Viertelfinale Deutschland gegen Italien anzusehen. Nach diesem packenden Spiel wurde noch gemeinsam aufgeräumt und alle vielen nach einem tollen Tag müde aber glücklich ins Bett.

Danke auch noch an die Lotto GmbH Brandenburg, die uns wieder mit kleinen Preisen für Groß und Klein unterstützte, sodass niemand mit leeren Händen nachhause gehen musste.

Auch nächstes Jahr werden wir wieder ein Sommerfest durchführen und so langsam kann man beginnen dies als Tradition zu betrachten.

 

Gruß Euer Schnucky I(c)ke