Nach dem erfolgreichen Saisonstart in Michendorf, ging es jetzt für unser jüngstes Team (Jungen 15) zu den Sportfreunden der WSG nach Waldstadt.
Am Montagabend spielten wir mit Carl, Luca und Juri in den Einzeln und Björn und Luca im Doppel.
Es ging wenig verheißungsvoll los. Parallel spielten wir das Doppel und Carl sein erstes Einzel.
Recht schnell lagen Björn und Luca mit 2:1 im Doppel hinten. Auch der vierte Satz versprach gab wenig Anlass zur Hoffnung. Nach einem 6:2gegen unser Team rappelten sich die Jungs aber richtig durch. Sie drehten den Satz auf Sieg mit 11:7 und gewannen anschließend auch den Entscheidungssatz. Richtig tolle Leistung über die sich beide sehr freuten.
Noch spannender lief es bei Carl. Im Entscheidungssatz schon 10:6 hinten, konnte er am Ende mit 13:11 doch noch siegreich sein. Wahnsinnsleistung! Am Ende des Tages trug ihn dieser Erfolg und er konnte alle seine Einzelspiele gewinnen.
Spielerisch überboten wurde der tolle Start, durch die Leistung von Juri. Er gewann zwei Spiele und zeigte dabei hervorragendes Tischtennis, die ihm die Anerkennung des Trainers aus Waldstadt einbrachte. Luca konnte sich nach kurzen Startschwierigkeiten im Einzel deutlich stabilisieren und freute sich am Ende über zwei Siege im Einzel.
Mit 8:2 fuhr die Mannschaft den zweiten Sieg im zweiten Spiel ein. Tolle Leistung von tollen Jungs.

Das nächste Spiel ist erst im November. Wir werden die Zeit nutzen, gut zu trainieren.

A.N.