Dank sehr guter Leistungen stand vor dem letzten Spieltag fest, dass unsere Jungenmannschaft mit einem Unentschieden beim Auswärtsspiel in Caputh die Meisterschaft gewinnen konnte. Natürlich hatten alle den Anspruch an sich und die Mannschaft dieses Spiel auch gewinnen zu wollen.
Entsprechend aufgeregt aber mit positiver Stimmung ging es zur letzten Auswärtsfahrt los.
Die Stammmannschaft um Björn, Carl, Juri und Luca war vollständig.
Nur der zweite Turnschuh von Carl hatte vergessen in die Sporttasche zu springen. Den kleinen Lapsus konnten wir ausgleichen. J
Gleich im Doppel spielten Björn und Luca hervorragend und konnten den ersten Punkt sichern. In den Einzelspielen wurden gegen den besten Spieler aus Caputh gute und sehr gute Spiele gezeigt. Dennoch gelang es niemandem ihm einen Punkt abzutrotzen.
Dank der souveränen Leistungen gegen die Nummern 2 und 3 der Mannschaft aus Caputh, war der Punktspielsieg schnell gesichert. Bereist als Mannschaft siegreich verlor nur Juri sein letztes Einzelspiel. Der Sieg ging mit 6:4 an unsere Jungen.
Damit ungeschlagen und verlustpunktfrei durch die zweite Halbserie und aus meiner Sicht auch verdienter Staffelsieger.
Unsere Reise durch die Saison haben wir mit einem Eis in Potsdam begonnen, den Staffelsieg feierten wir mit Pizza, selbstgemachter Limo und Dessert angemessen. Alle konnten auf diesem Weg viel lernen, sich verbessern und Können ausbauen. Nun stehen noch einige Turniere auf dem Programm. Viel Erfolg wünsche ich allen.
Bis zum Herbst und der neuen Saison gilt es fleißig zu trainieren, um den neuen, nächsten und höheren Anforderungen wieder so erfolgreich entgegentreten zu können.

A.N.