Hallo ihr Lieben,

also ich kann mich nicht dran erinnern, dass mir das in meinen 36 Jahren Tischtennis jemals schon passiert ist, aber wir haben das Spiel gegen Stahl Brandenburg kampflos abgeben müssen. Es kamen diesmal so viele Dinge zusammen, dass wir einfach keine 4 Leute für dieses Punktspiel zusammen bekommen haben. Efes musste wieder arbeiten, Matte noch lange nicht fit nach seiner Knie OP und Marek, der sich letzte Woche in Geltow das Knie verdreht hat, auch noch nicht wieder einsatzbereit. Und selbst in unserem großen Verein war kein Ersatz aufzutreiben. Und wer Moppi kennt weiß, er hat wirklich alles versucht. Es wäre noch gegangen, wenn wir das Spiel zeitlich nach vorne verlegt hätten, doch dann hätte Brandenburg, die eh auch schon ersatzgeschwächt waren, noch einen Stammspieler ersetzen müssen, und das kann man nun wirklich nicht verlangen. So kam es, dass wir dann doch das Spiel abgesagt haben, zumal das Ergebnis auch keinen Einfluss auf die Tabellensituation hat und somit auch keine Wettbewerbsverzerrung darstellt.

Nun ist erst mal 4 Wochen Pause und dann findet zuhause das letzte Spiel gegen Falkensee statt und anschließend sitzen wir vom Verein zusammen und feiern eine für Einheit wieder sehr erfolgreiche Saison. Ich freue mich schon drauf.

Bis in 4 Wochen.

Euer Schnucky (Ic)ke