Daniel hatte mit gebeten die Betreuung „seiner“ Schülermannschaft in Hohenneuendorf zu übernehmen. Also ging es am Samstag früh mich los. Alle Jungs waren pünktlich, niemand hatte etwas vergessen. Auch wenn dies eigentlich die Normalität sein sollte, habe ich durchaus schon andere Situationen erleben müssen.

Bei Titelfavoriten gab es spielerisch nicht viel zu erwarten. Dafür schlugen sich unsere Jungs: Jonathan, Lasse, Janik und Richard sehr gut.

Ein Doppel konnte im 5. Satz gewonnen werden. Dann folgten jedoch recht schnelle 4 Einzelniederlagen.

In der zweiten Runde konnte sich Lasse gegen Kurath stark durchsetzen und Jonathan zeigte einmal mehr seine „Come-Back-Qualität“ und siegt im 5 Satz gegen Dommerdick.

Auch Richard und Janik hatten gute Momente, gute Sätze. Zu einem Punktgewinn reichte es nicht. Nur Jonathan gelang es noch, einen weiteren Punktgewinn gegen Garske zu erzielen.

Alles im allen kein schlechtes Ergebnis. Am Rande gab es einiges zu lernen, sich gutes Abzuschauen…sich weiter zu entwickeln. Wir haben noch Potenzial nach oben!

A.N.