1. Mannschaft

Verrückter Sonntag!!! Nach 333 Minuten TT und 11 Fünf-Satzspielen verliert unsere 1. Mannschaft das Spiel in Geltow um den 1. Platz in der Verbandsliga mit 7:9. Nur einige Pünktchen fehlten zum Staffelsieg und zum direkten Aufstieg in die Verbandsoberliga.

Am Samstag konnten noch beide Cottbusser Mannschaften mit 9:5 und 9:0 besiegt werden.

Kopf hoch Jungs, Einheit ist stolz auf Euch!!!!

20140331-105954.jpg

3. Mannschaft

Unsere 3. Mannschaft konnte gegen Neustadt 3 einen auf dem Papier ungefährdet aussehenden Sieg mit 10:2 feiern. Allerdings gab es einige knappe Spiele mit glücklichem Ausgang für uns. Erfreulich der Auftritt der Nachwuchsspieler, die ohne Niederlagen blieben.

20140331-110125.jpg

4. Mannschaft

Die 4. Mannschaft verliert in Fichtenwalde mit 8:10 nach äußerst unglücklichen Verlauf und extrem angespannter Stimmung in beiden Teams.
Emotionen hin oder her, einige Dinge haben beim Sport nichts verloren…

5. Mannschaft

Die 5. Mannschaft feiert nach einem 10:0 Sieg über Stahnsdorf den Staffelsieg der 3. LK Potsdam-Mittelmark. Gratulation an die Mannschaft! Der Staffelsieg wurde jetzt schon möglich, da unsere 6. Mannschaft in der Vorwoche den ersten Verfolger Werder mit 10:8 besiegte.

20140331-110240.jpg

2. Mannschaft Schüler

Die 2. Schülermannschaft muss Lehrgeld zahlen und verliert gegen Woltersdorf mit 3:10. Spaß hatten unsere Kinder trotzdem, wie man sieht…

20140331-110411.jpg

20140331-110419.jpg