Dieses Wochenende fand in Gerlingen bei Stuttgart das Deutschlandpokal Turnier statt.
Die Brandenburg-Mannschaft um Minh Nguyen, Johann Toll und unserem Einheit-Schüler Keanu Härtig tat sich am Gruppenspieltag schwer und unterlag in den Spielen trotz einiger enger Partien.

20140407-015717.jpg

In der Finalrunde konnte dann Sachsen-Anhalt, denen man in der Gruppenphase noch mit 2:4 unterlegen war, im Spiel um Platz 15 mit 4:3 geschlagen werden. Keanu steuerte 2 Siege bei. Somit belegte Brandenburg Platz 15.

20140407-020123.jpg

20140407-020131.jpg

Das hört sich nach nicht viel an, allerdings muss man den Verbänden auf den vorderen Plätzen deutlich bessere Trainings- und Fördermöglichkeiten bescheinigen.

Es war sicherlich ein Erlebnis für Keanu, dabei gewesen zu sein und sich mit den Besten seiner Alterklasse zu messen.