Hallo ihr Lieben,

trotz meines hohen Alters möchte ich die klasse Möglichkeit hier nutzen, um kurz interessierten Leuten unser Punktspiel vom letzten Samstag zu schildern.

Das erste Positive ist schon mal das Ergebnis. 10:8 für Einheit 3, auch wenn das von einigen nicht erwartet wurde (grins Hoti). Nun muss man aber auch zugestehen, dass Stahnsdorf nicht im vollen Besitz seiner Kräfte war. Zum einen traten sie mit Sablitzky als Ersatz an und unser alter Weggefährte Micha Schwarze hatte nach dem Doppel Probleme im Arm und war so wohl nicht ganz im Besitz seiner Kräfte und gab überraschend alle seine Einzel ab.  Nichtsdestotrotz haben wir nach einem 0:2 Rückstand nach den Doppeln eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt, wobei unser kleiner Bayer und Keanu einen richtig guten Tag erwischten und jeweils 3 Punkte beisteuerten. Tommy verlor nur ganz knapp gegen Henrik Fischer und Keanu gegen seinen Namensvetter (nicht Bruder!!) Danusch Fischer.
Hartmut und ich steuerten noch je 2 Punkte bei, sodass es zu leckeren 10 Punkten reichte. Es waren viele knappe Spiele dabei und ich hätte den Sack schon früher zumachen können, wenn ich nicht gegen Gerd Sablitzky klar 0:3 verloren hätte, aber ich bin ja immer für eine Überraschung gut.

Toll fand ich noch, dass unser verletzter Rene in die Halle gekommen ist um uns anzufeuern. Für unsere Verhältnisse war die Halle richtig voll. Unser Sporty Bulli, Maddin, Robert Janke und der Papa von Tommy waren da, sodass es ne richtig gute Stimmung wurde und vielleicht auch der Grund war, dass wir die knappen Spiele zum Schluss gewonnen haben. Danke Euch.

Also bis zum nächsten Mal und lieben Gruß von

Eurem Schnucky