Dieses Wochenende empfingen wir beide Stahnsdorfer Teams in unserer Halle. Es standen die fälligen Rückrundenspiele an.
Die Hinrundenspiele hatte unsere Mannschaft in Stahnsdorf siegreich beendet, demzufolge wurden auch diesmal zwei Siege angestrebt.

Stahnsdorf 1 trat dieses mal jedoch mit ihrem 1er Hendrik Fischer an, der ja beim Hinspiel fehlte, insofern war das Auswärtsteam deutlich verstärkt. Nach den Doppeln stand es 1:1, dann lief alles in für die Gäste. 1:3 im oberen Paarkreuz, 1:3 im unteren Paarkreuz, vom 3:7 gegen sich erholte sich unsere Mannschaft nicht mehr, so dass am Ende die Stahnsdorfer Mannschaft als verdienter Sieger feststand. Wir gratulieren!

Besser machten es unsere Jungs gegen die Mädchen von Stahnsdorf 2. Schnell führten wir 8:2 und gewannen dann das Spiel mit 10:3.

Die erste Niederlage der Rückrunde kam nicht überraschend. Vielleicht wurde diese nicht in der Höhe erwartet, aber war völlig verdient. Wir wollen dennoch ein versöhnliches Ende dieser Saison haben und kämpfen weiterhin um den 3. Platz. Die Ausgangssituation ist nicht schlecht…

VBL Jugend Punktspiel gegen Stahnsdorf