So ihr Lieben,

heute gibt es nicht viel zu berichten. Am Samstag sollten wir um 16:00 Uhr zum fälligen Punktspiel in Stahnsdorf antreten. Am Freitag Abend um 20:30 Uhr bekam ich einen Anruf von Micha Schwarze, ob wir nicht das Punktspiel verlegen können, weil 2 Leute von Ihnen nicht spielen können. Dieser Anruf erreichte mich bei der Geburtstagsfeier meiner Mutter. Ich natürlich gleich in unserem Mannschafts-Chat nachgefragt. Keanu antwortete gar nicht und Tommy und Hartmut passte es, wie mir übrigens auch, gar nicht. Erstens sehr kurzfristig und durch die lange Spielpause sind eh kaum noch freie Wochenenden zum Verlegen übrig. Also musste ich Micha leider absagen. Ein kurzes OK von ihm sagte mir, dass es ihm nicht passte, aber er musste jetzt kurzfristig Ersatzleute finden. Warum es erst so spät feststand, dass Stahnsdorf nicht komplett ist, kann ich nicht sagen.

Ich freute mich trotzdem auf das Punktspiel nach so langer Pause und war dann richtig enttäuscht, als Micha Samstag Vormittag die Nachricht schrieb, wir bräuchten nicht erscheinen. Er habe schon bei tt-info das 10:0 für uns eingetragen. Auf meine Nachfrage antwortete er, dass er mit Ersatzleuten spielen wolle und nicht mit Opfern. Nicht sonderlich nett seinen Ersatzleuten gegenüber, aber so ist es nun mal.

Tommy und ich nutzten den freien Nachmittag um die 4. Mannschaft beim Sieg gegen Sperenberg zu unterstützen. Mental natürlich nur.

Also beim nächsten Mal hoffentlich wieder ein bischen mehr Sport.

 

Bis dahin Euer Schnucky