Am 05. September war es wieder soweit!Tischtennislokalmatador TTV Einheit Potsdam lud alle Vereinsmitglieder zur jährlichen Vereinsmeisterschaft im Einzel ein.

Dank der guten Organisation des Sportdirektors Maik Herwig konnten alle 29 angemeldeten Spieler gut in das Turnier starten.

Es gab einige überraschende Ergebnisse, dennoch konnten sich aus dem starken Teilnehmerfeld, aufgeteilt auf 6 Gruppen Titelverteidiger Chris von Hanstein, Christoph Henning, Falco Dost und Holger Tischer bis ins Halbfinale durchkämpfen.

Nach spannenden Endspielen siegte Christoph Henning gegen Holger Tischer im Finale und wurde neuer Vereinsmeister.

Falco Dost besiegte den Titelverteidiger von Hanstein und belegte den Dritten Platz. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Paula Graubmann für die Hilfe bei der Turnierleitung und Betreuung bedanken.

Ebenso ein großes Dankeschön an Alle Beteiligten!

Sport Frei!