Hallo liebe Leute,

heute nur ein kurzer Bericht, da ich aufgrund unseres Losverfahrens in Neustadt selber nicht dabei war. Offensichtlich ist Neustadt als bekannte Noppenstadt kein gutes Pflaster für uns. Efes musste kurzfristig aus Arbeitsgründen auch noch absagen. Da Erik und ich für dieses Spiel nicht gesetzt waren und auch schon verplant waren, spielte Rocco für Efes.  Also Einheit 4 ohne Nr. 1, 2 und 3 in Neustadt.

Aus dieser Sicht ist dann die Niederlage von 5:10 keine Überraschung. Leider konnten Rene und Daniel im Einzel keinen Punkt machen und auch die gewonnenen Spiele von Matte und Rocco waren relativ knapp, sodass der Sieg von Neustadt letztendlich in Ordnung geht.

Am Sonntag den 08.11. spielen wir jetzt um 14:00 Uhr zuhause gegen die starken Gäste aus Falkensee. Mit der Aufstellung Erik, I(c)ke, Matte und Rene sollten wir aber doch die Möglichkeit haben Falkensee ein wenig zu ärgern.

Bis bald

Euer Schnucky