Inzwischen ist einige Zeit vergangen und die Mädchengruppe die vor einigen Monaten neu entstanden ist, wächst weiter.

So zählen Hanna, Mia, Jule und Martha zu den „alten Hasen“ und sind trotz ihres jungen Lebensalters schon Vorbilder für die nächste Generation. Gemeinsam wird geübt und trainiert.

So verwundert es auch nicht, dass bei unseren Neueinsteigerinnen, auch das Ziel „Tischtennissportabzeichen“, einer der ersten großen Meilensteine ist.

Fleißig wurde geübt, um dann auch bestmögliche Ziele zu erreichen.

Am 18.03. konnten unsere vier Mädchen Larissa, Elisa, Frida und Nora sich über ein erfolgreiches Bestehen der Übungen zum Sportabzeichen freuen. Frida war mit 3 Sternen am erfolgreichsten. Die Glückwünsche und die Auszeichnung nahm unser Präsident Dr. Dietmar Süßenbach mit großer Freude vor.

Als Trainer freue ich mich auf die nächsten Aufgaben.

A.N.

Sportabzeichen 2019