Auch in diesem Jahr wurde der Kreisentscheid der Minis von unserem Verein ausgerichtet. Wir spielten in 3 Konkurrenzen:AK U8, AK U10 und AK 11/12. Mit 20 Teilnehmern gingen wir an den Start und es waren sehr viele spannende Spiele und tolle Ballwechsel zu bestaunen. Am Ende standen auch die stärksten Spieler laut Setzliste im Finale und zeigten ansehnliches Tischtennis. Bei den Kleinsten in der U8 Konkurrenz, konnte sich Felix vor Oliver durchsetzen. Beide zeigten schon technisch gutes Tischtennis und der hohe Trainingsfleiß zahlt sich aus. Bei der AK U10 konnten die beiden turniererfahrenen Matti und Benno sich ins Finale spielen. Nach einem tollen Finale konnte sich knapp Benno durchsetzen. Siegerin bei der Mädchen Konkurrenz wurde Amelie. Bei den großen Jungs, konnte sich der Neuling Max Anton gegen Luca durchsetzen. Max brillierte mit seinem sicheren Block- und Platzierungsspiel und konnte sich den Titel holen. Das Turnier ist die Qualifikation für den Bereichsentscheid im April und in jeder Konkurrenz kommen 4 Starter weiter. Nachfolgend die Ergebnisse in den einzelnen Konkurrenzen.
 


AK U8 Männlich 

1. Felix

2. Oliver

3. Anton
 


AK U10 Männlich

1. Benno

2. Matti

3. Dorian

4. Ferdinand
 


AK U10 Weiblich

1. Amelie
 


AK 11/12 Männlich

1. Max Anton

2. Luca

3. Henri

4. Dion





Mini-Kreisentscheid 2019