Liebe Mitglieder,

in letzten Wochen gab es bereits einige Lockerungen hinsichtlich des Spiel- und Trainingsbetriebes unter Coronabedingungen. Die aktuellen Regelungen (3G) wurden nochmals um 2 Wochen bis Anfang April verlängert, allerdings möchten wir den Lockerungen ebenfalls Rechnung tragen.

  • Der Zugang zur Halle erfolgt weiterhin nach 3G-Kriterien.
  • Da die Nachverfolgung entfällt, möchten wir das Training im Erwachsenenbereich/offenes Training ohne Buchungssystem durchführen. Wir werden die entsprechenden Zeiten (Montag, Donnerstag und Freitag jeweils 19:00 und Dienstag 18:00) deaktivieren und das Training wieder als offenes Training gestalten.
  • Zur besseren Trainingssteuerung wird das Kinder- und Jugendtraining weiterhin mit Nutzung des Buchungssystems durchgeführt. Sollten sich dadurch Engpässe ergeben und Kinder öfter nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit, unser Trainerteam über den Jugendwart zu kontaktieren.

Wir passen das Hygienekonzept kontinuierlich an und hoffen weiter auf Verbesserung der Situation. Wir möchten nochmals an alle Mitglieder appellieren, sorgsam miteinander umzugehen.

Mit sportlichen Grüßen

der Vorstand