Schon viele Wochen hatten wir unseren Präsidenten Dr. Süßenbach in der Sporthalle vermisst. Eine schwere Krankheit nach der anderen, sorgte für den langen Ausfall. Umso erfreulicher war es für uns, ihn nun endlich wieder in der Sporthalle zu erleben.
Auch an seinen strahlenden Augen war zu erkennen, wie sehr im unser Tischtennissport und die vielen Sportfreunde gefehlt haben.
Natürlich ließ es sich unser Vorsitzender Stefan nicht nehmen, persönlich in der Halle vorbeizukommen.

Schnell organisierten wir ein kleines „Welcome Back Turnier“ von acht der besten und künftigen Wettkampfspieler im Kinder/Jugendbereich.
In zwei Gruppen „Jeder vs Jeden“ mit einer anschließenden Finalrunde wurde gespielt. Gute hoffnungsvolle Talente konnten ihr Können zeigen. Unser „Didi“ hatte viel Freude. Auch Stefan konnte sich vom derzeitigen Leistungsniveau einiger unserer Talente ein aktuelles Bild machen.
Am Ende konnte sich Felix als stärkster Spieler an diesem Tag durchsetzen und freute sich über einen Pokal.

Schön für mich, auch wieder von wirklich guten Abenden berichten zu dürfen.
A.N.