Hallo ihr Lieben,

am Dienstag den 11.12.2018 fanden wieder die Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen in unserer Trainingshalle in der Voltair-Schule statt. Schade fand ich, dass diesmal leider so gar keine Frau aktiv dran teilgenommen hat. Lediglich unsere Paula, die aus Verletzungsgründen nicht mitspielen konnte, übernahm, unter leichter Unterstützung von mir und Moppi, die Turnierleitung. Mit 26 Teilnehmern war das Turnier durchschnittlich besetzt. Durch den Weggang einiger Spieler aus der letztjährigen 1. Mannschaft, war dieses Jahr der Favoritenkreis sehr groß. Am Ende setzte sich Andreas Leinert im Finale gegen Maik Herwig durch. Maik Herwig, der einen richtig guten Tag erwischt hatte und auch im Finale schon mit 2:0 Sätzen führte, bekam es aber langsam mit Krämpfen zu tun und Andreas Leinert, der das Spiel nie aufgab, konnte die letzten 3 Sätze für sich entscheiden. Glückwunsch und wir können jetzt leider schon sagen, dass Andreas diesen Titel nächstes Jahr nicht verteidigen kann. Er zieht in seine Heimat zurück und verlässt deswegen unseren Verein. Ich denke, es wird vielen so gehen wie mir, dass wir ihn sehr vermissen werden. Ich hoffe man sieht sich noch ab und zu.

Alles Gute und bis zum nächsten Mal

Euer Schnucky I(c)ke