Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit. Die Anmeldung für unser traditionelles Skatturnier steht wieder an. Die entscheidenden Daten sind wie folgt:

Datum: 11.01.2019

Ort: Restaurant Otto Hiemke (Karl-Gruhl-Straße 55, 14482 Potsdam)

Beginn: 18:00 Uhr

Wie in den letzten Jahren erfolgt die Anmeldung durch die Zahlung von 10,00 € Startgebühr an mich (Ike Behrendt, ikebehre@aol.de, 0176 / 93155769).

Erfreulicherweise übernimmt der Verein wieder die Kosten für das Essen, wobei dieses Jahr wieder traditionell Eisbein, als Zweites zur Abwechslung aber Rinderroulade zur Auswahl stehen. Gebt mir einfach bei eurer Anmeldung euren Essenswunsch mit an.

Zur Erinnerung sei nochmal drauf hingewiesen, dass wir um 18:00 Uhr beginnen. Erscheinen also bitte bis spätestens 17:45 Uhr zum ziehen der Platzkarten. Wer nach 18:00 Uhr erscheint, verpasst die 1. Runde.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und es wird sicher wieder ein wunderschöner Abend.

Euer Ehrenrat