In den vergangen Jahren hatten wir viele Trainingsangebote für unsere Kinder und Jugendlichen ausgerichtet.
Mit der steigenden Zahl an Neueinsteigern im Erwachsenenbereich ist aber auch ein Bedarf erkennbar, hier unser Angebot an die Mitglieder unseres Vereins zu erweitern.
Für unsere leistungsstarken Wettkampfspieler wird es nicht geeignet sein, sondern soll sich viel mehr an die Spieler wenden, die noch nicht so häufig unter Anleitung ihr Können vervollständigen konnten.
Wir möchten hier Starthilfe, spielerische Tipps und Hinweise geben und die Möglichkeit bereitstellen die eigene Fähigkeiten besser zu nutzen und Anleitung geben, diese weiter zu vervollkommnen.

Wir werden als Kursangebot für 8 Wochen beginnen. Die Teilnehmeranzahl ist auf 9 begrenzt. Zusätzliche Kosten entstehen nicht.
Voraussichtlicher Trainingstag wird der Donnerstag ab ca. 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr sein. Sobald wir Hallenzeit bestätigt haben, werden wir die Teilnehmer informieren. Als voraussichtlicher Starttermin ist Mitte September angedacht.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei
Andreas Nehrenheim vorsitzender@ttve-potsdam.de
Tel.: 0176/63720690
oder bei
Maik Herwig
sportdirektor@ttve-potsdam.de

Unter Angabe:
Name, Vorname
Telefonnummer
Mail
Mitgliednummer