Einer der sportlichen und geselligen Höhepunkte unseres Vereinslebens ist die jährlich stattfindende Vereinsmeisterschaft. Bereits seit 1987 geht es dabei um einen Holzschläger und sicher die meisten Spieler wünschen sich auch einmal ihr eigenes Ehrenschild der Tradition hinzufügen zu können.

Nunmehr im zweiten Jahr veranstalten wir die Meisterschaft an einem Samstag. In diesem Jahr waren es 29 Starter die ins Rennen gingen. Dabei fehlten sicher noch einige Spieler und es ist umso verständlicher, dass eine solche Dimension nicht mehr an einem „normalen“ Trainingsabend zu realisieren ist.

Unser Sportdirektor Bully hatte alles gut organisert. Paula hat mit der Trunierleitung kräftig unterstützt. Danke Euch beiden!

Mit einigen Neuzugängen stieg das Turnier weiter im Spielniveau. Schon in der Vorrunde war für einige Spieler Schluss, die in vergangene Jahren noch eine bessere Rolle spielten.

Völlig verdient zogen mit Henning und von Hanstein zwei sehr gute Spieler ins Finale. Bis zum Schluss konnte man in keinem der beiden einen Favoriten erkennen. Lange Zeit sah Henning wie der Sieger aus, musste sich aber auf der Zielgerade geschlagen geben.
Sehr gute Leistungen von beiden Spielern!

Neuer Vereinsmeister: Christoph von Hanstein

WIR gratulieren!

IMG_2648.JPG