Am Samstag standen sich die Mannschaften von Einheit 5 und Dahlewitz 2 gegenüber.
Nach dem ersten Saisonsieg in der Vorwoche gegen Mahlow wollten wir natürlich nachlegen und planten mit den stärksten verfügbaren Spielern als Mannschaft anzureisen.
Dann die Ernüchterung: Martin (Richter) und Andy erwischte die Grippe, Kai und Flo waren anderweitig verplant. Plötzlich brauchten wir Ersatz, den wir aber schnell mit dem ‚King of 2. Kreisliga‘ Martin Barth fanden. 🙂

Also gingen wir mit folgender Aufstellung ins Spiel: Stefan, Felix, Phillip, Martin.
Die Doppel wurden beide mit 3:2 gewonnen, dann legten Felix und ich im oberen Paarkreuz nach. Phil und Martin machten ihre Sache ebenfalls souverän und steuerten Punkt 5 und 6 bei.
Danach war die Luft beim Gegner total raus. Die nächsten 4 Spiele gingen ebenfalls an uns zum so nicht erwarteten 10:0 Sieg. Ein Highlight des Spiels. Der gegnerische 4er schreit im Spiel gegen Martin.

„Ist doch Sch…., der trifft echt jeden Ball!“

Danke Martin, gern wieder! Bist quasi im Recall. 😀

Gruß,
Stefan